Um kurzfristigen Kundenwünschen nachkommen zu können, bevorraten wir nach Vereinbarung Produktkombinationen in unserem betriebseigenen Lager in Burscheid. Alleine dort ist uns möglich, 600 Tonnen Kühlschmierstoff einzulagern. Von hier behalten wir die logistischen Wege Ihrer Produkte im Blick.

Wir liefern quer durch Deutschland, Europa und den Rest der Welt. Wir arbeiten mit renommierten Logistikunternehmen zusammen, damit unsere Ware innerhalb kürzester Zeit am Kunden ist. In der Region liefern wir auch durch unseren eigenen LKW – gerne nutzen wir die Möglichkeit, den direkten Kontakt zum Kunden zu pflegen. Aber auch Bestellungen für das Ausland wickeln wir reibungslos und schnell ab. Unsere internationale Erfahrung und ein weltweites Netz an Logistik-Partnern macht es möglich.

 

 

lagerlogistic-1   lagerlogistic-2